Frühjahrskonzert 2018 mit Maximilian Hornung

Beim Frühjahrskonzert 2018 durften wir in einem vollen Montforthaus vor tollem Publikum musizieren.
Das vielseitige und anspruchsvolle Programm wurde von unserem Kapellmeister Markus Lins ausgewählt und in den letzten Wochen in intensiver Probenarbeit einstudiert.

Er war es auch, der einmal mehr einen international erfolgreichen Musiker nach Feldkirch holen konnte – Maximilian Hornung, weltberühmter Solo-Cellist, stand mit uns auf der Bühne. Nicht nur für das Publikum, sondern auch für die Musikantinnen und Musikanten des MVA ein einmaliges Erlebnis.

Bettina Barnay moderierte den Abend und weckte mit Geschichten und Erklärungen der einzelnen Werke lebhafte Bilder in den Augen der Besucherinnen und Besucher.

“Und immer war es so, dass man meinte, besser geht es nicht mehr.”

Fritz Jurmann, Vorarlberger Nachrichten
2018-04-21T12:44:06+00:00

Leave A Comment