Kirchenkonzert Jungmusik

Am Sonntagabend, den 25.11.2018, lud die Jungmusik Altenstadt unter der Leitung von Wolfgang Bilgeri zu einem vorweihnachtlichen Konzert ein. Die Proben wurden von Franziska Schobel geleitet. Das Konzert fand, wie auch schon im Vorjahr, in der Pfarrkirche Levis statt.

Die zahlreichen Zuschauer freuten sich über eine sympathische und freche Moderation von Christina Elender und bekannte Stücke wie zum Beispiel „You will be in my heart“ aus „Tarzan“ und „May it be“ aus „Herr der Ringe“.

Beim Ausklang, bei dem Glühwein, Punsch und Lebkuchen serviert wurde, konnten die Zuschauer noch mit den Jungmusikanten auf den gelungenen Abend anstoßen.  Danke an alle Helfer an diesem Abend, vor allem auch der Pfarrkirche Levis mit ihrer Pfarrsekretärin.

2018-12-03T10:10:32+00:00

Leave A Comment